Leder auf Denim

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei .. Zum Glück habe ich aber noch bis Mitte September Ferien und kann noch etwas entspannen. Doch jetzt heißt es erstmal Koffer packen, da es am Donnerstag auf einen Kurztrip nach Paris geht. Ich kann es gar nicht mehr abwarten!

Heute habe ich nichts Großartiges unternommen – ein typischer Sonntag eben. Vorhin habe ich schnell noch das trockene Wetter ausgenutzt, um mein heutiges Outfit zu fotografieren, bevor es jetzt angefangen hat sich einzuregnen. Der Rest des Sonntags wird jetzt noch gemütlich eingekuschelt im Bett mit einem Film verbracht.

 

IMG_4368

IMG_4378

IMG_4387

IMG_4409

IMG_4427

 

Lederjacke – Loavies (shop here)

Hose – Review (shop here)

Top – Zara

Schuhe – Buffalo

Tasche – Zara (get a similar here)

2 thoughts on “Leder auf Denim

  1. Oh ja das Outfit ist wirklich sehr schön. Einfach aber trotzdem so elegant. Gehst du noch zur Schule? Ich hatte mich nämlich gewundert, ob du einen Nebenjob hast oder schon richtig arbeiten gehst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.