Faux Fur Love

Wieso muss es immer Echtpelz sein, wenn man auch Faux Fur haben kann? Meine neuste Errungenschaft: diese wunderschöne Kunstpelz-Jacke von Storets. Auf den ersten Blick glaubt man gar nicht, das es sich hierbei nicht um Echtpelz handelt. Aber der Blick täuscht! Hierfür musste kein armes Tier herhalten – und trotzdem ist sie super kuschelig und hält warm.

SHOP THE POST:

[show_shopthepost_widget id=“1463652″]

Endlich ist bei mir in Hinsicht Schule wieder etwas Ruhe eingekehrt. In den vergangenen Wochen hatte ich viele Klausuren und Präsentationen. Doch jetzt ist alles geschafft und mit den Ergebnissen bin ich auch super zufrieden. Somit habe ich mir meine Ferien (leider nur 1 Woche) auf jeden Fall verdient! Zusammen mit meiner Mama geht es nämlich für ein paar Tage nach Paris. Wie ihr wisst, ist Paris meine absolute Lieblingsstadt und ich freue mich schon so sehr, endlich wieder dort zu sein. Die Zeit werde ich dann zusammen mit meiner Mama in vollsten Zügen genießen.

Vorher geht es aber noch noch zusammen mit einer Freundin für 3 Tage nach Köln. Dort werde ich auch auf der Birthday Party von Novalanalove (Farina) sein – wer kommt auch? Ich freue mich auf die kommenden Wochen und werde euch natürlich wie immer auf Snapchat und Instagram mitnehmen! Danach steht dann wieder Klausurenphase an .. denn so langsam geht es auf meinen Abschluss zu.

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich auch so sonniges, Wochenende!
IMG_2210

IMG_2293

IMG_2318

IMG_2387

IMG_2472

Jacke – Storets

Bluse – H&M

Hose – Zara

Schuhe – Aboutyou.de

Tasche – Louis Vuitton

Uhr – Cluse

2 thoughts on “Faux Fur Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.