„Mooment mal, ist die Tür etwa Pink? Ich brauch‘ dort ein Foto!“ – Genau das war meine Reaktion, als ich diese knall pinkne Tür entdeckt habe, als ich zusammen mit meiner Mama einen Spaziergang am Cardiff Bay gemacht habe. Sofort habe ich mich wie in Notting Hill in London gefühlt .. naja okay, fast.
[show_shopthepost_widget id=“1966531″]
Obwohl man Cardiff definitiv nicht mit London vergleichen kann, gibt es hier trotzdem so viele kleine schöne Orte, die Cardiff besonders machen. Ich mag vor allem die typischen englischen Häuser, die alle gleich aussehen. Aber jetzt wieder zurück zu London: 3x dürft ihr raten, wo ich morgen sein werde? Jaaa – ich werde den Samstag in London verbringen! Wie ihr wisst, gehört Paris mein Herz, aber London zählt trotzdem zu einer meiner Lieblingsstädte und ich bin froh, morgen wieder da sein zu dürfen. Dort werde ich an einem Blogger Lunch auf der sogenannten „Dalloway Terrace“ teilnehmen und ich bin schon gespannt, wer und was mich dort alles erwartet. Natürlich nehme ich euch wie immer auf Snapchat (carojls) mit und Bilder aug Instagram folgen sowieso!
Jacke – Zara
Top – Zara
Hose – Mango
Tasche – YSL
Sonnenbrille – Dior
Schuhe – Zara
Uhr – Kapten&Son
Super schönes Outfit, Maus und diese TÜÜÜÜR :o love it!
Freue mich schon auf weitere Fotos aus Cardiff, oder England allgemein bin sicher, dass du bald dazu kommst neue zu shooten!
Ganz viel Liebe aus good old Germany
Eva
http://www.eva-jasmin.de