Netzstrumpfhose und Lederrock für #LFW Tag 1

Ich trage endlich eine Netzstrumpfhose für’s erste Mal in meinem Leben. Um ehrlich zu sein, wusste ich anfänglich nicht, was ich von diesen Trend halten soll. Aber nachdem ich den Trend nun mehrmals bei anderen Leuten gesehen habe, dachte ich, ich könnte dem zumindest einen Versuch geben. Und voilà!

SHOP THE POST

Ich bin endlich in London mit meiner lieben Eva für London Fashion Week. Netzstrumpfhosen sind dieses Jahr voll im Trend, also haben sowohl Eva als auch ich entschlossen, beide eine für unser erstes Outfit für #LFW tag 1 zu tragen. Ich habe meine Strumpfhose mit einem schwarzen Lederrock, einer weißen Rüschenbluse, schwarzen Overknees, einem warmen Mantel und meiner geliebten Chloé Faye kombiniert.

Vor unseren Präsentationen an dem Tag, haben wir zuerst morgens Fotos von unseren Outfits auf der Regent Street geschossen, bevor zu viel Verkehr und Touristen kommen. Ich liebe London einfach – die typischen roten Busse, die Architektur, die Menschen und der Fakt, dass man einfach an jeder Ecke schönes Fotos machen kann. Immer diese Blogger Probleme. Ich könnte mich wirklich an den Gedanken gewöhnen, nach London zu ziehen – Paris bleibt jedoch weiterhin meine Lieblingsstadt!

Was haltet ihr von meinem ersten Outfit und dem Netzstrumpfhosen-Trend?

Mantel – Zara

Bluse – H&M

Rock – H&M

Tasche – Chloé

Overknees – Bershka

Netzstrumpfhose – Asos

One thought on “Netzstrumpfhose und Lederrock für #LFW Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.