Pastell Farben für #LFW Tag 3 I Pink & Blau

Pastell Farben sind definitiv einer meiner Liebsten, wenn es um Outfits geht. Besonders haben es mir jedoch Babyblau und -pink angetan – was eine Überraschung nicht wahr?

SHOP THE OUTFIT

Heute zeige ich euch mein drittes Outfit für die #LFW. An diesem Tag haben wir beschlossen, unsere Präsentation abzusagen, da wir uns nach der vorherigen Party am Abend einfach nicht danach gefühlt haben.

Anstelle sind wir nach Notting Hill gefahren, um bei Farmacy brunchen zu gehen. Ich kann euch dieses Restaurant definitiv ans Herz legen! #notsponsored. Vor allem wenn ihr nach veganen/vegetarischen und gesundem Essen sucht, ist dieser Platz perfekt. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber wir befinden uns nunmal in London. Da wir beide total hungrig waren, gab es für jeden von uns zwei Hauptgerichte plus Dessert.

Bei meinen vorherigen London-Besuchen war ich noch nie in Notting Hill. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir entschlossen haben dorthin zu gehen, um Fotos zu machen. Natürlich mussten Fotos vor den typischen bunten Häusern herhalten. Wie gerne würde ich einem dieser pinkfarbenen Häusern wohnen.

Witzigerweise hat sogar mein Outfit hierher gepasst. Das war jedoch nur Zufall! Der Look ist ziemlich casual, aber ich mag die Kombi aus Babyblau und Babypink. Was haltet ihr von Pastell Farben?

Coat – Lavish Alice

Pullover – H&M

Trousers – Mango

Bag – Prada

Shoes – River Island

Glasses – Ray Ban

One thought on “Pastell Farben für #LFW Tag 3 I Pink & Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.