Auf Wiedersehen, London I Last Outfit for #LFW Day 4

Die Zeit in London ging definitiv zu schnell vorbei und so mussten wir wieder „Auf Wiedersehen“ sagen. Ich kann nun  sagen, dass London zu meinen Lieblingsstädten gehört und ich hab die Zeit mit meiner lieben Eva sehr genossen. Ich kann es gar nicht abwarten, endlich wieder dort zu sein!

SHOP THE OUTFIT

Obwohl ich jetzt schon seit einer Woche wieder zurück in Cardiff bin, denke ich immer noch an das vergangene Wochenende in London zurück. Wir können wirklich froh sein, das wir die ganze Zeit über so tolles Wetter hatten. Leider kann ich das vom Wetter in Cardiff nicht behaupten. Es regnet fast täglich und es ist super stürmisch draußen.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum es mich nun mit einer blöden Erkältung erwischt hat und ich gezwungen war, das ganze Wochenende im Bett zu verbringen. Zum Glück geht es mir nun wieder besser und die Halsschmerzen werden hoffentlich auch bald verschwunden sein.

Diese Woche stehen noch zwei schriftliche Prüfungen in Spanisch und ein Essay an. Danach bin ich jedoch mit Arbeit bis zu den Osterferien befreit. Deswegen werde ich Mitte März an einem kleinen Trip nach Mallorca mit anderen Bloggern teilnehmen. Bisher war ich nur einmal auf Mallorca und das liegt bestimmt schon 5 Jahre zurück, aber ich freue mich, endlich wieder in der Sonne zu sein!

Mantel – Zara

Bluse – Lavish Alice

Hose – Topshop

Schuhe – River Island

Tasche – Gucci

Schmuck – So Cosi

3 thoughts on “Auf Wiedersehen, London I Last Outfit for #LFW Day 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.