Frühstück-Inspo mit Natural Mojo – Smoothie Bowls, Tee & mehr

In letzter Zeit habe ich vermehrt mein Frühstück oder meine anderen Mahlzeiten in meiner Instagram Story gezeigt, was sehr gut bei euch ankam. Daher wollte ich euch heute nochmal ein paar Ideen für euer nächstes Frühstück geben.

*Werbung

Ich starte meinen Tag niemals ohne ein großes Glas Wasser mit einer ganzen gepressten Zitrone und einem Löffel Apfelessig. Seitdem ich diese Mischung morgens täglich nach dem Aufstehen trinke, habe ich das Gefühl, dass meine Verdauung viel besser funktioniert und ich auch nicht so aufgebläht bin.

Dazu gibt es dann noch eine Tasse Tee. Besonders im Winter könnte ich den ganzen Tag Tee trinken und habe immer eine große Kanne neben mir auf dem Schreibtisch stehen. Mein momentaner Liebling ist der Fruity Slim Tee von Natural Mojo. Durch seine Zutaten wie Ingwer und Zitronengras kurbelt er den Stoffwechsel an und schmeckt durch die Orangenblüten, Apfelstücke und Vanille dazu auch noch super.

Da ich oft von euch nach meinen Rezepten für meine Mahlzeiten gefragt werde, habe ich heute einmal meine liebsten Smoothie Bowls zusammengestellt, bei denen ich die Produkte von Natural Mojo verwende. Smoothie Bowls sind momentan mein absolutes Lieblingsfrühstück und kann durch die zusätzlichen Vitamine gestärkt in den Tag starten.

Meine liebsten Smoothie Bowl Kreationen:


Açai Berry Smoothie Bowl

  • 1 gefrorene Banane
  • 1 Handvoll gefrorene Blaubeeren oder Beeren eurer Wahl
  • 400g Seidentofu
  • 2 TL Agavendicksaft oder Süßungsmittel eurer Wahl
  • 1 TL Berry Boost Pulver von Natural Mojo

Das Berry Boost Pulver enthält Açai, Moringa, Granatapfel, Spirulina, Spinat & Erbsenprotein.  Das Pulver versorgt euch mit den wichtigsten Superfoods, liefert euch bereits schon die täglichen Greens am Morgen und ist auch noch reich an Protein.

Auf den Bildern seht ihr übrigens auch meinen absoluten Lieblingstee momentan, den ich euch oben beschrieben habe!


Super Green Smoothie Bowl

  • 2 gefrorene Bananen
  • 300g gefrorene Mango
  • 2 Medjool Datteln
  • 250ml Kokosnuss Wasser oder Milch
  • 1 TL Power Focus Pulver von Natural Mojo
  • 1 TL Vital Protect Pulver von Natural Mojo

Da ich keinen Kaffee trinke greife ich gerne auf das Power Focus Pulver zurück. Durch seine natürlichen Magnesium, Guarana, Gingko, Ginseng bekommt ihr einen natürlichen Koffein Kick und soll dabei sogar noch die Konzentration steigern – perfekt also für die Uni oder Schule.

Das Vital Protect Pulver verleiht der Smoothie Bowl einen tropischen Geschmack – vor allem durch die Passionsfrucht. Wenn euch der Spinat für diese Bowl erst etwas skeptisch gemacht hat: ich kann euch garantieren, dass man ihn durch die Süße der Datteln und der Bananen und durch den Geschmack des Pulvers überhaupt nicht schmecken wird!


Creamy Chocolate Peanut Butter Smoothie Bowl

  • 4 gefrorene Bananen
  • 250ml Mandel Milch
  • 1 TBLSP Peanut Butter
  • 1 TL Chocolate Dream Pulver von Natural Mojo
  • Optional: 1 TL Fit Vanilla von Natural Mojo (für extra Protein)

Das Chocolate Dream Pulver (wenn ihr das grade riechen könntet!) zusammen mit den Bananen ist einfach göttlich und definitiv mein Favorit von den 3 Rezepten (für mich kann es nie zu süß sein). Die Bananen machen die Bowl richtig cremig und das Chocolate Pulver zusammen mit der Peanut Butter geben dem Ganzen eine schokoladige Note – perfekt für jede Naschkatze. Schmeckt wie eine Sünde – ist es aber nicht!


Sooo – ich hoffe, ich konnte euch etwas für euer nächstes Frühstück inspirieren und liebt die Rezepte genauso sehr wie ich! Da momentan ja Black Week ist und alle Geschäfte super Deals haben, habe ich natürlich auch einen von Natural Mojo für euch! Mit dem Code caro40 gibt es 40% auf das gesamte Sortiment von Natural Mojo bis einschließlich 26. November 2017. Viel Spaß beim Shoppen & Rezepte ausprobieren!

*bezahlte Partnerschaft mit Natural Mojo

2 thoughts on “Frühstück-Inspo mit Natural Mojo – Smoothie Bowls, Tee & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.